6 Jahre NodCraft

• 6 Jahre NodCraft

Unglaublich! 6 Jahre NodCraft!

In diesem Jahr, hat sich einiges getan in der MineCraft-Szene.
    Viele Spieler haben es verstanden, dass die meisten Server heutzutage nur kurz aufmachen, Spieler abziehen und dann wieder schließen. Diese Server sind (fast alle) ausgestorben.

Ich habe in diesen Jahr viele verschiedene User und Teamler kennengelernt, viele Ideen ausgetauscht und gute sowie schlechte Erfahrungen gesammelt.
    NodCraft ist für mich immernoch einer der besten Server Deutschlands, und der Hauptpunkt ist die QUALITÄT des Servers. Kein Server steckt so viele Arbeit und liebe ins Detail so wie NodCraft, deswegen bin ich froh anzukündigen dass wir weiterhin für euch online bleiben.

- Neue NodCraft Updates -

Wir haben für NodCraft neue Ideen aufgesammelt und werden bald Updates rausbringen.
    Wie gewohnt sind es von uns immer Updates die auch komplett neue Spielmodi bringen,
    um weiterhin für euch den Spielspaß zu garantieren.

Wir können es kaum abwarten die neue Updates und Spielmodis daraufzuspielen und freuen uns auf eure Reaktionen!

- Spielerzahlen -

Wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt sind die Spielerzahlen auf NodCraft in den letzten Monaten nicht so gut gewesen. Dies hat mehrere Gründe: Sinkende MineCraft-Spielerzahlen wegen Fortnite & Co, Kaum Events, wenige Update, Reset wegen Griefing eines Admin und keine Werbung für den Server.
    Das NodCraft Team wird aber nicht aufgeben und NodCraft so lange wie es geht am laufen halten.

- Schlusswort -
    Auf was ich euch aufmerksam machen möchte ist dass auf NodCraft es immer um die LANGZEIT geht.
    Wir arbeiten an keine Server die 1 Monat halten sollen. Oder nach 3 Monate wieder schliesst.
    Alle Spielmodi in Verbindung mit NodCraft wird es für IMMER geben.
    6 Jahre ist eine erstaunliche Zahl - und nur wenige Minecraft Server sind so lange online geblieben.

Ich möchte ein Danke ausrichten an alle Teamler und User ohne euch hätte sich NodCraft nicht so lange halten können!
    Auf die nächsten Jahre!

Mit viel Liebe, DarkNOD <3
    Mit freundlichen Grüßen
    DarkNOD - Server Owner von NodCraft.de

-------------------------------------------------------
    Ich helfe Dir gerne, wenn du Fragen hast ;D
    E-Mail: mcnodcraft@gmail.com
    -------------------------------------------------------