Fehler beim ändern der is settings

• Fehler beim ändern der is settings

Hallo DarkNod,
    du kennst wahrscheinlich den Befehl /is settings. Dort werden sachen angezeigt die der is owner ändern kann wie zB das Ändern, dass andere leute keine Türen oder anderes benutzen können. Wenn ich diesen Befehl ausführe und etwas dort ändern möchte funktioniert es leider nicht. Ich hoffe dies wird noch behoben. Zur Begründung warum dies machbar sein sollte ein kleines Beispiel:
    Spieler A steht afk in seinem Haus auf seiner Insel. Dieses Haus ist komplett zu und ausgeleuchtet. Das Haus ist nur durch eine einzige Tür zu betreten und zu verlassen. Nun kommt Spieler B auf die Insel von Spieler A und sieht sich um. Dann bemerkt er das Spieler A in dem Haus ist. Da Spieler B aber weiß das er Türen öffnen kann und Monster Spieler angreifen wartet er bis zur Nacht und öffnet dann die Tür. Da die Tür nun offen ist lock Spieler B ein Monster zu Spieler A welches dann Spieler A tötet und die Items von Spieler A droppen. Nun hätte Spieler B alle Items von Spieler A, weil er die Tür öffnen konnte.
    Ich hoffe dieses Beispiel zeigt warum die behoben werden sollte.
    Vielen Dank
    DarkLulatsch
  • Hallo DarkLulatsch,

dieser Bug ist bereits bekannt, jedoch noch nicht gefixt.
    Ich werde mich nochmals bei einem höheren Teammitglied melden und ihnen erwähnen, dass die Settings noch nicht gehen.
    Danke für deinen Bug-Report.
    -------------------------------------------------------
    Solltest du weitere Fragen bezüglich diesem Beitrag haben, kontaktiere mich bitte via Konversation.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Motivationslos| Lucas
    -------------------------------------------------------