Bewerbung zum ASK

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung zum ASK

    Minecraft Name: Echter Name:

    heiter Maco


    Wie alt bist du?
    14

    Was ist dein Geschlecht?
    Männlich

    In welchem Land lebst du?
    Jetzt Deutschland Früher Serbien

    Wie lange spielst du schon auf Nodcraft?
    4 Wochen

    Wie viele Stunden spielst du täglich aufNodcraft?
    4-5


    Interessen und Fähigkeiten (An was für Aufgaben bist du interessiert?)
    Ich kann gut mit den Spielern auf NodCraft umgehen. Ich möchte Den Leuten
    helfen z.B.: Wenn der Spieler fragt wie man ein is macht oder fragen zu
    dem Server haben kann ich ihnen helfen B.z.w Das Server Team
    meine Interessen sind: den Spielern zu helfen


    Was war deine schwierigste Situation, mit der du konfrontiert wurdest und wie bist du mit ihr umgegangen?
    Wären einen Kampf bin ich ausgetimt und habe meine Sachen verloren

    Erzähle von einem deiner erfolgreichsten Momente auf dem Server:
    das ich endlich ein gescheite Insel gebaut habe mit ein freund



    Besitzt du TeamSpeak 3 / Skype?
    ja, ich Benutze Skype genauso wie Ts aber am meisten bin ich auf den ts. TsName: heiter Skype: heiter


    Erzähle von einen Moment, an dem du einen Fehler gemacht hast. Wie bist du damit umgegangen und was hast du daraus gelernt?
    Ich habe was von meinen Freunden kaputt gemacht und hatte Angst Das siesauer sind aber ich habe

    Was würdest du machen, um Nodcraft zu verbessern?
    Ich Würde den server Als ASK helfen um die Fragen der User zu Beantworten



    Schreibe einen ca. 250 Wörter langen Text, der Aufschluss über die
    Fragestellung gibt, warum genau DU es verdienst, ins Team zu kommen.
    Warum Ich? Ich möchte das der server noch gröser wird und ich kenne mich gut mit Minecraft aus. Meine Stärken sind:

    -Ich habe Kenntnisse

    -Ich bin Lernfähig

    -Ich bin Hilfsbereit

    -Ich bin oft und regelmäßig online damit ich den Spielern Fragen beantwortenkann

    -Ich habe sehr viel Geduld

    -Ich kann guterklären

    -Ich kann gut erklären

    Wie ich schon in meinen Forteilen gesagt habe habe ich viel Geduld. Deswegenwen z.B.: ein Spieler fragen hat zum is oder zum allgemeinen kann ich esbeantworten.


    Es macht mir Spaß den User Weiter zu helfen wen sie dann zu Frieden oder Glücklich sind dann bin ich es auch . Aber falls es doch mal zu Solchen Fällen kommen sollten dann bleibe ich Trotzdem ruhig und erkläre es noch mal wen Man aber wen ich an einem Tag z.B.: geschträst bin und dann ein User mir dann eine Frage stellt dann bleibe ich zu 97% ruhig weil ich weiß das der User nicht wissen kann das ich an dem Tag geschtrest bin und aus er dem könnte der User Nix Dafür

    Ich hoffe ich werde in das Team Aufgenommen

    LG:heiter/Maco

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von heiter ()

  • Hallo heiter
    Deine Bewerbung enthält sehr viele Rechtschreibfehler, außerdem hast du an einigen stellen die Fragen nicht korrekt beantwortet bzw einfach aufgehört zu schreiben (z.B. Erzähle von einem Moment an dem du einen Fehler gemacht hast...). Eine der wichtigsten Voraussetzungen ist das man die deutsche Sprache perfekt beherrscht und diese Voraussetzung erfüllst du leider nicht.
    Deswegen ist diese Bewerbung abgelehnt

    Lg D4rkApple_