Bewerbung zum ASK

• Bewerbung zum ASK

Minecraft Name:

yGoku

Wie alt bist du?

13 Bald 14 also nach 4 monaten

Was ist dein Geschlecht?

Männlich

In welchem Land lebst du?

Ich lebe in Deutschland

Wie lange spielst du schon auf Nodcraft?

seid ungefähr 3 und halb Jahren

Wie viele Stunden spielst du täglich auf Nodcraft?

ungefähr 2-3h oder mehr

Interessen und Fähigkeiten (An was für Aufgaben bist du interessiert?)

Usern helfen/fragen beantworten

Was war deine schwierigste Situation, mit der du konfrontiert wurdest und wie bist du mit ihr umgegangen?

Als ein freund in realife gemobbt wurde hab ich versucht alles zu klären, aber zum glück habe ich es geschafft das er nicht mehr gemobbt wurde weil es meine "Freunde" waren

Erzähle von einem deiner erfolgreichsten Momente auf dem Server:

Als ich den Server mit meinem Geld unterstützt habe und dadurch den Ultra rang erworben hab.

Besitzt du TeamSpeak 3 / Skype?

Ja ich besitze Teamspeak 3 / Skype sogar auch Discrod

Erzähle von einen Moment, an dem du einen Fehler gemacht hast. Wie bist du damit umgegangen und was hast du daraus gelernt?

Als ich früher auf einem Server gehackt habe wurde ich permanent auf diesem Netzwerk gebannt. Einige Wochen später wollte ich wieder auf diesem Server mit freunden spielen (legit), aber daraufhin hab ich vergessen, dass ich Gebannt war. Anschließend schrieb ich einen Entbannungsantrag und dieser wurde angenommen. Seit diesem Vorfall spiele ich nicht mehr mit Hacks, da ich von Leuten die legit spielen den Spielspaß zerstöre.

Was würdest machen, um Nodcraft zu verbessern?

Ich würde sofort alle Bugs melden die ich weiß

Schreibe einen ca. 250 Wörter langen Text, der Aufschluss über die
    Fragestellung gibt, warum genau DU es verdienst, ins Team zu kommen.

Hallo liebes Nodcraft Team,

Wieso ich? Ich wollte mich bereits vor 2 Jahren bewerben aber ich konnte nicht da ich noch zu jung war und keine hoffnung hatte, ich habe mich beschlossen eine bewerbung zu schreiben Aber warum solltet ihr mir eine Chance als Ask geben?
    mein ruhiges Verhalten das sich in Stresssituationen bzw Streitigkeiten zeigt.
    In meinen Augen verstehe ich mich gut mit anderen Spielern und denke ich, ich wäre eine gute Wahl als Leitstelle für Fragen und Probleme.
    Damit auch neue Spieler wissen das ich richtig bin für ihre Fragen wäre der Ask Rang sehr hilfreich.
    Auch Usern die über gewisse Grenzen schreiten möchte ich ein Schlussstrich ziehen.