Bewerbung Architekt/Builder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung Architekt/Builder

Minecraft Name:
    PuMiix

Wie alt bist du?
    15 in paar tagen 16

Was ist dein Geschlecht?
    Männlich

In welchem Land lebst du?
    Deutschland

Wie lange spielst du schon auf Nodcraft?
    1h (stand 05.01.2018)

Wie viele Stunden spielst du täglich auf Nodcraft?
    Noch garkeine aber demnächst ca 2-3h jenachdem was ich an den Tag vor habe

Interessen und Fähigkeiten (An was für Aufgaben bist du interessiert?)
    Meine Interessen sind eigentlich Leuten zu Helfen vorallen in MC aber darüber hinaus auch gut zu bauen und mit meinen bauten euren Server so gut wie es geht weiter zu helfen

Was war deine schwierigste Situation, mit der du konfrontiert wurdest und wie bist du mit ihr umgegangen?
    Einen Grief auf einen Server wo ich seit relativ anfang mit geholfen habe im Aufbau, ich habe probiert nen Backup zu laden was nicht geklappt hat und habe mit den Owner und anderen Kollegen alles wieder aufgebaut

Erzähle von einem deiner erfolgreichsten Momente auf dem Server:
    Habe noch keine weil ich nicht lange gespielt habe

Besitzt du TeamSpeak 3 / Skype?
    Ja, sogar Discord

Erzähle von einen Moment, an dem du einen Fehler gemacht hast. Wie bist du damit umgegangen und was hast du daraus gelernt?
    Habe wie mir jtz einfallen noch keine großen Fehler gemacht vllt wo ich angefangen habe mit MC aber daran erinnere ich mich nicht mehr würde aber alles dafür tun wenn ich einen Fehler mache ihn zu berichtigen und daraus zu lernen

Was würdest du machen, um Nodcraft zu verbessern?
    Meine Hilfe überall wo sie gebraucht wird egal ob es ein Rat oder eine Tat ist. Würde probieren euch in allen Möglichen wegen zu Helfen egal ob es ist mit anderen Builder alleine oder mit den Owner an großen Projekten zu arbeiten oder ob es nur eine Tat gegen einen Hacker ist...

Schreibe einen ca. 250 Wörter langen Text, der Aufschluss über die
    Fragestellung gibt, warum genau DU es verdienst, ins Team zu kommen.
    Wenn man so fragt hat es keiner genau verdient weil jeder es gleich verdient mit den entsprechenden Eigenschaften und Fähigkeiten ins Team zu kommen, aber ich bringe euch ein "all inclusive" Paket was MC angeht ich habe seit der 1.5.2 Erfahrungen mit Servern im Aufbau sowie in der weiteren Entwicklung. Ich habe schon bei locker 5 Servern den Rank Co-Owner oder Admin gehabt und locker bei 10 Servern den Rank Architekt oder Moderator. Ich kann sehr gut mit Mc-Spielern umgehen und selbst wenn es die größten "Kiddis" sind trotzdem noch die Ruhe bewahren aber das sind nicht meine einzigen Fähigkeiten ich kann mich und den Server gut gg Hackern und möchtegern Spielern schützen die auf den Server kommen um einen Rank zu bekommen und dann griefen. Nicht nur weil ich es auch mal in meiner Anfangszeit gemacht habe sondern es auch miterlebt habe wie Server die ich mit Aufgebaut habe zergrieft wurden... Und bauen kann ich auch sehr gut habe gedult wenn es was größeres ist woran ich bauen soll und ich habe auch gut erkenntnisse was Worldedit angeht, Mit allen anderen "neueren" Programmen lese ich mich gerne rein das es kein großes Hindernis darstellt wenn ich mich damit nicht auskennen sollte! Würde mich freuen wenn meine Bilder und Bewerbung überzeugen können und ich euren Team zur Seite stehen dürften mit meiner Unterstützung
    MFG PuMiiX
    Bilder
    • Bild 2.png

326,95 kB, 1.600×837, 28 mal angesehen
    • Bild 3.png

448,91 kB, 1.600×837, 9 mal angesehen
    • Bild 1.png

709,29 kB, 1.600×837, 9 mal angesehen