Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

• Changelogs für alle!

DarkNOD - - News

Beitrag

Hey, Ich möchte euch gerne unsere neue Webseite changelog.nodcraft.de vorstellen. Auf dieser Webseite werde ich alle Änderungen auflisten, die das Netzwerk betreffen. Warum führen wir diese Webseite ein? Es gibt viele Leute da draußen, die nicht wissen wie viel Arbeit so ein Minecraft-Netzwerk sein kann. Vor allem, wenn man es als Hobby in seiner Freizeit betreibt. Mit dieser Webseite wollen wir den Leuten, die es interessiert, eine Plattform bieten, einsehen zu können, was alles für (möglicherw…

• NodCraft Creative Release

DarkNOD - - News

Beitrag

Hey, Der Creative Server ist jetzt für alle User und Builder online! Auf dem Creative-Server könnt ihr im Creativ-Spielmodus eure Bauwerke planen und vor bauen. Das heißt ihr könnt dort natürlich fliegen und habt unendlich viele Blöcke! Bauen könnt ihr aber nur in einem von euch belegten Plot oder in Plots in denen ihr mit eingetragen seid. Ihr könnt euch einen Plot erstellen, indem ihr „/plot auto“ eingebt. Alternativ dazu könnt ihr auch direkt auf einen leeren Plot gehen (beispielsweise neben …

• Oster-Sale

DarkNOD - - News

Beitrag

Liebe NodCraft Spieler, Wir haben derzeit sehr schöne Oster Angebote für euch im Shop heart.png Falls ihr die Gelegenheit nutzen wollt nutzt sie! l6zldch6.png Ich wünsche allen frohe Ostertage smile.png Viel Spaß mit dem Oster-Angeboten HIER GEHT ES ZUM OSTER-ANGEBOT!

• Erleichterung für /abfall

DarkNOD - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Hallo, Gute Idee, gab es aber auch schon mal für Pro. Es wird aber im nächsten Update hinzugefügt.

• NodCraft PvP 5.0 Update

DarkNOD - - News

Beitrag

Liebe Minecraftfreunde, Endlich ist es soweit das neue NodCraft 1.0 Update wird heute am 09.03.18 um 18 Uhr erschienen! Wir haben uns euer Feedback zu Herzen genommen und ein großes Update rausgebracht. youtube.com/watch?v=czOVg_fC8Rw Viele neue Freatues wurden hingefügt: General: - Neuer Hoster und bessere Server Hardware (Aktuelle Hardware kann hier nachgelesen werden) - Eine neue größere vorgereederte Map (Normale Welt 25k Baugrenze und im Nether 5k Baugrenze) - PvP-Spawn von NodCraft 1.0 und…

• Wiedereröffnung am 02.03.2018 um 18 Uhr

DarkNOD - - News

Beitrag

Hallo Spieler! Mit diesem Post möchte ich euch Informieren das wir ab dem 02.03.2018 in Wartungen gehen werden. Der Grund dafür ist, dass wir wichtige Updates wie das NodCraft PvP 5.0, das Skyblock 1.1 und das Lobby 1.2 Update aufspielen werden. Die Wartungen werden bis zum 09.03.18 gehen, da wir zu einem neuen Hoster umziehen und die vielen Plugin Konfigurationen auf dem Server anpassen werden müssen. Am 09.03.18 um 18 Uhr sind die Wartungsarbeiten für den Release abgeschlossen! Vielen Dank für…

• NodCraft PvP 5.0 Ankündigung

DarkNOD - - News

Beitrag

Liebe NodCraft Spieler, Ihr habt bestimmt schon mitbekommen, das ich zurzeit inaktiv auf dem NodCraft Netzwerk bin. Der Grund dafür ist, dass ich momentan am neuen NodCraft PvP 5.0 Update arbeite, um neue Spieler und frische Features auf dem PvP Server zubringen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Wünsche und Anregungen zum NodCraft 5.0 Update in diesem Beitrag schreibt! Das Update wird erst am dem 09.03.18 (Freitag) um 18 Uhr erscheinen, da ich außerhalb von NodCraft Vollzeit arbeite. Was…

• Frohe Weihnachten!

DarkNOD - - News

Beitrag

Hallo Nodler, Das Nodcraft Team wünscht euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir möchten uns auch bei auch persönlich für eure Treue und euer Vertrauen, an uns, als euren Minecraft und Ts3 Host bedanken! Wir werden auch im kommenden Jahr mit neuen Inhalten sicherstellen, dass ihr euch als Member bei uns gut aufgehoben fühlt. Lass dich reich beschenken und rutsche gut ins neue Jahr, aber rutsch nicht aus!

• NodCraft Server Hardware

DarkNOD - - News

Beitrag

Hey Spieler! Hier ist unser Root-Server mit leistungsstarker Intel® Xeon®-CPU und DDR4 ECC RAM. Ein Server für hohe Ansprüche. uuyq9v6d.jpg - Prozessor: DUAL Intel® Xeon® Processor E5-2630v3 (32 x 2.40/3.20 Ghz)* - Arbeitsspeicher: 32 GB DDR4 ECC RAM - Server Festplatte: 240 GB SSD - Backup Festplatte: 2,0 TB SAS - DDOS-Protection: Bis zu 500 Gbit/s durch Voxility - Serverstandort und Netzwerk Anbindung: Frankfurt am Main und eine Anbindung von mehr als 100 Gbit/s an das Internet *Wir können all…

• Christmas Sale!

DarkNOD - - News

Beitrag

Liebe Nodcraft User, Wir haben derzeit sehr schöne Weihnachts-Angebote für euch im Shop heart.png Falls ihr die Gelegenheit nutzen wollt nutzt sie! Ich wünsche allen frohe Weihnachtstage smile.png Viel Spaß mit dem Weihnachts-Angeboten HIER GEHT ES ZUM WEIHNACHTS-ANGEBOT! euus3ysa.gif

• Black Weekend gestartet!

DarkNOD - - News

Beitrag

Liebe Nodcraft User, Wir starten vom 24.11 (Freitag) bis zum 26.11 (Sonntag) ein Black Friday Weekend. Wir bieten euch 50 % Rabatt auf alle Ränge im Shop an Falls ihr die Gelegenheit nutzen wollt nutzt sie Hier geht es zum Shop shop.nodcraft.de/ 1211-01.jpg

• Zitat von moodymathi: „Fänds nice wenn es da dann ein eigenes Kit geben würde, so mit paar Blöcken um sich von Insel zu Insel zu bauen, und evenutell so nen Knockback Stick um sich dort mit Usern zu battlen. “ Der Server hat schon über 20 Kits, ich finde das reicht fürs Erste und Fun Items für NodCoins sind geplant

• Hallo, Da wir ja jetzt ein Root bzw mehr Leistung haben können wir neben der normalen Welt,dem Nether und dem End, gerne eine weitere Welt hinzufügen. Was haltet ihr von fliegenden Insel? Mit Spannende PvP Kämpfe und Basen bauen in den Wolken! Stimmt jetzt ab! d146113a921933fb6b1bbfef41e81c1d1eb63dd7

• Weihnachtskalender

DarkNOD - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Hallo, Gute Idee, wird hinzugefügt.

• NodCraft 4.0 Release

DarkNOD - - News

Beitrag

Liebe Minecraftfreunde, Endlich ist es soweit das neue Nodcraft Update ist heute erschienen! Wir haben uns euer Feedback zu Herzen genommen und ein großes Update rausgebracht. Viele neue Freatues wurden hingefügt und alte Bugs behoben. - Automatisches Mobfarm System (AMS) - AMS Upgrades - Neues Event (Double AMS Event) - Tiber Perk - Neuer Rang King (nach Titan) - King hat jetzt Rechte von ehemaligen God Rang - God hat jetzt die Rechte vom ehemaligen Ultra Rang - Ultra hat wieder Zugriff auf /ul…

• NodCraft 4.0 Ankündigung

DarkNOD - - News

Beitrag

Guten Abend, momentan finden auf NodCraft Wartungsarbeiten für das 4.0 Update statt, die wahrscheinlich 2-3 Wochen dauern werden da ich außerhalb von NodCraft Vollzeit arbeite. Was erwartet uns im 4.0 Update? Ein einzigartiges Automatisches Mobfarm System (AMS) Neue Map + vorgereedert (keine Laggs beim erkunden) Ein fairer Neuanfang für alle Neue Ränge, Rang Änderungen und viele mehr! Ihr habt noch Ideen oder Vorschläge für das Update? Dann postet es hier im Forum Ich informiere euch hier, sobal…

• NodCraft Season 2 ist gestartet!

DarkNOD - - News

Beitrag

Hey PvP Spieler, Die Nodcraft Season 2 ist gestartet und läuft bis zum 18.09.17 ! Was ist die Nodcraft Season? In der Nodcraft Season werden die besten 3 Spieler mit den meisten Kills mit tollen Preisen belohnt. Wo werden Gewinner verlost? Die Gewinner werden am Ende der Season hier im Forum unter diesem Beitrag preisgegeben! Die Top 3 erhalten ein hohen Rang, wertvolle Keys, eine menge Geld und exklusive Abzeichen! Was ist in der Season verboten? Jede Art von Betrug oder Killfarming aller Art i…

• Wartungen am 11.08.2017 um 18 Uhr

DarkNOD - - News

Beitrag

Hey Spieler! Ich kündige hiermit Wartungen für heute Abend an. Die Wartungen werden ~1-2 Stunden dauern, da wir unsere Server optimieren

• NodCraft 3.0 Preview

DarkNOD - - News

Beitrag

Liebe Minecraftfreunde, Da sich so viele User einen Map Reset gewünscht haben und das auch zu unserem neuem Server Update passt haben wir uns entschieden bald unsere Server Map zu reseten! Zum dem Update: Es ist fast fertig gestellt, wir warten nur noch bis unser Entwickler das AMS Plugin fertig programmiert hat. Nodcraft 3.0 Update: - Die NodCoin Währung wurde angepasst - NodCoin Preise auf dem Server wurden angepasst - Crates wurden überarbeitet - Neue Crates Nodnudel, NodArmy, NodGeil & Event…

• Sommer Sale

DarkNOD - - News

Beitrag

Liebe Nodcraft User, Wir haben derzeit sehr schöne Sommer Angebote für euch im Shop heart.png Falls ihr die Gelegenheit nutzen wollt nutzt sie biggrin.png Hier geht es zum Shop shop.nodcraft.de/ MWNiSwQ.png