Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Bugs melden

Motivationslos - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Hallo Spieler, das hier ist ein Beitrag, bei dem ihr ALLE Bugs melden könnt. Die Bugs werden nach und nach gefixt werden. Ihr müsst dazu einfach eine Antwort unter diesem Beitrag schreiben, um welchen Bug es sich handelt. Vermeidet bitte Reports, die schon vorhanden sind. Melden von einem Bug / Fehler (der Titel weiter oben sollte eine treffende und passende Umschreibung des Problems sein!) 1. Genaue Beschreibung des Bugs / Fehlers: (Was genau passiert bzw. sollte nicht so sein, wie es ist?) -> …

• Hallo DarkLulatsch, dieser Bug ist bereits bekannt, jedoch noch nicht gefixt. Ich werde mich nochmals bei einem höheren Teammitglied melden und ihnen erwähnen, dass die Settings noch nicht gehen. Danke für deinen Bug-Report.

• Hallo Alexander306R, zuerst frage ich einmal, ob du den Pro Rang auch wirklich hattest, also ob du in der Tablist angezeigt wurdest und sämtliche Befehle, die ein Pro ausführen kann benutzen konntest. Falls dies der Fall ist, bitte ich dich außerdem deinen Screenshot, den du erwähnt hattest an eine Antwort anzuhängen, da dies dann auch besser für uns ist und wir einen Beweis haben, dass du wirklich den Pro Rang hattest. Das war's fürs erste. Mit freundlichen Grüßen, DarkAnluvis

• NodCraft SkyBlock 1.0 Eröffnung

Motivationslos - - News

Beitrag

Liebe NodCraft User, hiermit wollen wir die Eröffnung des SkyBlock-Servers ankündigen. Die Eröffnung findet am Freitag den 05.01.2018, um 16 Uhr statt. Wir würden uns freuen, wenn wieder viele User dabei sind. Ihr könnt auch euren Freunden bescheid geben, die früher auf NodCraft gespielt haben, vielleicht bekommen sie ja wieder Lust an NodCraft wenn SkyBlock wieder eröffnet wird. MfG DarkAnluvis

• Unsere NodCraft-Wiki

Motivationslos - - Nodcraft Anleitungen

Beitrag

Hallo liebe Community, wir sind froh euch mitteilen zu können, dass wir an etwas neuem arbeiten und es fast vollendet haben, ich rede von der NodCraft-Wiki. Die NodCraft-Wiki ist eine Website, in der ihr alle Informationen bezüglich des Servers herausfinden könnt zum Beispiel, wann der Server gegründet wurde. Das Prinzip, die Wiki zu bedienen ist ganz einfach. Sie funktioniert wie Wikipedia, nur dass es für NodCraft ist. Man kann auch sagen es ist eine Infoseite über NodCraft. Man kann auch sehe…

• Hallo liebe Nodcraft User, Ich werde euch in dem folgendem Text erklären, wie ihr euch auf dem Teamspeak verifiziert und somit auch einen Rang bekommt, falls ihr einen auf dem Minecraft-Server besitzt. Es gibt eine Möglichkeiten. Diese funktioniert wie folgt: Falls ihr euch auf dem Teamspeak- und Minecraft-Server befindet, sollte euch auf dem Teamspeak, nachdem ihr gejoint seid, ein Bot namens NodBot anschreiben. Diesen schreibt ihr dann mit !link [MinecraftName] an. Danach solltet ihr euren Ver…

• Zitat von NaNux: „Digga alter sau gute idee aber habe das gefühl ,dass es den Server zum laggen bringen könnte Aber sonst ist der vorschlag bombe “ Ich vermute, dass es nicht laggen wird, da der Server wie Nod schon erwähnt hat ein Root ist und mehr Ram usw hat.

• Ich finde es ist eine gute Idee, da man einfach mal ein bisschen Abwechslung hat.

• Weihnachtskalender

Motivationslos - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Hallo liebe Leser, ich wollte einen Vorschlag für einen Adventskalender bringen. Man soll an jedem Dezembertag bis Weihnachten ein kleines Geschenk bekommen und jeder User soll entweder ein zufälliges Item bekommen oder für die Fairness gegenüber anderen jeder dasselbe Item. Falls jeder User auf dem Server die gleichen Items bekommt, sollte sich der Wert des Items eventuell steigern. Wenn man ein Zufallsitem bekommt, könnte man es auch mit Crates regeln. Um eine bessere Übersicht zu bekommen, wü…