Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Guten Tag DarkNod und Nodcraft Teamler, Ich wäre für einen Befehl der dem Befehl /clear ähnelt, da ich es seh umständlich finde, falls ich ein Inventar voller Müll habe immer wieder /abfall eingeben zu müssen und da die Items einzusortieren. Natürlich ist dieser Befehl nur für die Person selber und erst ab einem bestimmten Rang zu benutzen. Ich hoffe ihr nehmt meine Idee an. Vielen Dank LG DarkLulatsch aka Lars

• Hallo DarkNod, du kennst wahrscheinlich den Befehl /is settings. Dort werden sachen angezeigt die der is owner ändern kann wie zB das Ändern, dass andere leute keine Türen oder anderes benutzen können. Wenn ich diesen Befehl ausführe und etwas dort ändern möchte funktioniert es leider nicht. Ich hoffe dies wird noch behoben. Zur Begründung warum dies machbar sein sollte ein kleines Beispiel: Spieler A steht afk in seinem Haus auf seiner Insel. Dieses Haus ist komplett zu und ausgeleuchtet. Das H…

• Hopperminecart

MrMoneyWorld - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Guten Tag Herr DarkNod, Ich baue zurzeit an einer Voll-automatischen Weizenfarm. Für diese Farm benötige ich leider auch Hopperminecarts. Da diese aber bei dem clearlag gelöscht werden ist nun meine Frage ob Sie dieses Problem beheben könnten sodass ich wieder etwas mit meiner farm anfangen kann und sie nicht komplett zerstören muss, da diese Farm mich 2 Stunden gekostet hat. Ich hoffe Sie können mir dabei behilflich sein. LG DarkLulatsch