Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

• Liebe Bewerberinnen und Bewerber, Die Voraussetzungen für den Developer Rang zähle ich nun einmal auf: - Mindestalter: 15 Jahre - Geistige Reife - Teamspeak - Mikrofon/Headset mit guter Qualität - Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein - Viel Geduld - Gute Rechtschreibung - Du solltest uns noch nicht negativ aufgefallen sein - Kenntnisse mit der Spigot API für Java. - Fortgeschrittene Java Kenntnisse Solltest du diese Voraussetzungen erfüllen, kannst du HIER deine Bewerbung einsenden. Hin…

• Ask - Voraussetzungen + Bewerbungslink

DarkNOD - - Bewerbungen

Beitrag

Dieser Beitrag wird dich informieren und dir erklären, wie du dich als Teammitglied bewerben kannst. Ein Teammitglied moderiert, hilft Spielern und gewährleistet die reibungslose entsprechende Gemeinschaft im Spiel. Teammitglied zu werden ist schwer, und nur für diejenigen die alle Vorrausetzungen erfüllen und vorgesehen, die über eine große Kompetenz verfügen und deren Widmung dem Server gilt. Bitte nicht die Teammitglieder permanent anschreiben dass sie eure Bewerbung anschauen sollen, sie wir…

• Deine Bewerbung [Tutorial]

DarkNOD - - Bewerbungen

Beitrag

Heyho Minecraftfreund! Es freut uns, dass du dich anscheinend für eine Position im Team interessierst. Wir suchen immer wieder kompetente Leute, welche unser Team stärken. Grundsätzlich kann sich jeder bewerben, aber man muss ein paar Voraussetzungen erfüllen. Diese Voraussetzungen sind folgende: - Du musst bereits 14 Jahre oder älter sein. - Du musst bereits seit mindestens 14 Tagen regelmäßig auf dem Server spielen. - Du musst die deutsche Sprache perfekt beherrschen. Dies umfasst Grammatik, S…

• Bewerbungsphase geöffnet!

DarkNOD - - Bewerbungen

Beitrag

Bewerbungsphase geöffnet! Liebe Nodcraft Community, wir sind jetzt wieder auf der Suche nach Verstärkung für unser Team im Support-Bereich. Wenn du gerne mit anderen Spielern kommunizierst und ihnen weiterhilfst und wenn du schon immer gerne einen Platz im Team haben wolltest, dann bewerbe dich jetzt! Bitte beachte, dass du vor der Bewerbung unbedingt unsere Tutorial lesen solltest: *LINK* Bitte beachte auch, dass wir nur auf Bewerbungen antworten, wenn wir eine Annahme in Betracht ziehen. Wir f…

• Minecraft-Server Regeln

DarkNOD - - Nodcraft Anleitungen

Beitrag

fyovhldj.png Regeln sorgen für ein angenehmes Klima auf dem Server §0 Präambel Der Aufenthalt auf unserem Server ist kostenlos, dennoch sollte dir klar sein, dass wir dich bei unangemessenem Verhalten von unserem Netzwerk verweisen. Die folgenden Regeln sind gültig für das NodCraft.DE Netzwerk und alle damit verbundenen Plattformen. Mit dem Spielen auf NodCraft.DE akzeptiert der Spieler diese Regeln und verpflichtet sich, diese zu befolgen. §1 Allgemeine Umgangsformen Genau wie beim Umgang mit M…

• Forum Anmeldung

Beitrag

Einleitung Das Forum des NodCraft-Netzwerks ist ein wichtiger Ort für die Spieler. Hier werden Fragen beantwortet, neue Vorschläge diskutiert und außerhalb des Minecraft Servers miteinander kommuniziert. Eine Anmeldung ist freiwillig, kostenlos und geht ganz einfach. Anmeldung Schritt 1 Du öffnest die Internet Seite forum.nodcraft.de und klickst auf den Button "Absenden". 2swsqtzm.png Schritt 2 Jetzt klicke auf den folgenden Button. lvihb95r.png Schritt 3 Trage die folgenden Daten wahrheitsgemäß…

• NodCraft Teamspeak

Beitrag

Einleitung Teamspeak ist ein "Kommunikationsprogramm", mit dem es möglich ist, sich mit anderen Personen durch Text und Sprache zu unterhalten. Das Programm ist kostenlos zum Download verfügbar unter Teamspeak.com. Der NodCraft-Teamspeak ist unter folgender Adresse erreichbar: ts3.nodcraft.de. Regeln Auf dem NodCraft Teamspeak Server gelten einige Regeln, die ein freundliches Miteinander gewährleisten. Die Teamspeak Regeln findest Du hier: Teamspeak Regeln. Verifizierung Um alle Funktionen des T…

• ​F.A.Q.

Beitrag

Einleitung Uns ist aufgefallen, dass vor allem allgemeine Fragen rund um den Server gehäuft und immer wieder auftauchen. Damit die Fragen nicht immer wieder gestellt und beantwortet werden müssen, bietet das NodCraft-Netzwerk eine Liste mit häufig gestellten Fragen und deren Antworten an. Bevor Du also deine Frage im Forum oder an den Support des Teamspeak Servers stellst, schau dir bitte diese Liste genau an. Konnte dir die Liste nicht weiterhelfen, bitten wir dich, zuerst die Such-Funktion im …

• NodCraft beitreten

Beitrag

Du möchtest auf unserem Minecraft Server mitspielen? Wir erklären es dir Schritt für Schritt. youtube.com/watch?v=UPwJK0YHU4I Schritt 1 NodCraft.DE Kopiere die obere IP-Adresse von NodCraft in Zwischenablage deines Computers. - Wähle dafür den Text, den du kopieren willst, und drücke dann auf: - Windows: Strg + C - Mac: Command + C Schritt 2 bediblmu.png Öffne Minecraft auf deinem Computer. Klicke auf dem ersten Bildschirm auf "Multiplayer". Du siehst mehrere Optionen: "Direkte Verbindung", "Ser…

• 6 Jahre NodCraft

DarkNOD - - News

Beitrag

13762-2e76b518.png Unglaublich! 6 Jahre NodCraft! In diesem Jahr, hat sich einiges getan in der MineCraft-Szene. Viele Spieler haben es verstanden, dass die meisten Server heutzutage nur kurz aufmachen, Spieler abziehen und dann wieder schließen. Diese Server sind (fast alle) ausgestorben. Ich habe in diesen Jahr viele verschiedene User und Teamler kennengelernt, viele Ideen ausgetauscht und gute sowie schlechte Erfahrungen gesammelt. NodCraft ist für mich immernoch einer der besten Server Deuts…

• NodCraft PvP 5.0 Update

DarkNOD - - News

Beitrag

Liebe Minecraftfreunde, Endlich ist es soweit das neue NodCraft 1.0 Update wird heute am 09.03.18 um 18 Uhr erschienen! Wir haben uns euer Feedback zu Herzen genommen und ein großes Update rausgebracht. youtube.com/watch?v=czOVg_fC8Rw Viele neue Freatues wurden hingefügt: General: - Neuer Hoster und bessere Server Hardware (Aktuelle Hardware kann hier nachgelesen werden) - Eine neue größere vorgereederte Map (Normale Welt 25k Baugrenze und im Nether 5k Baugrenze) - PvP-Spawn von NodCraft 1.0 und…

• Changelogs für alle!

DarkNOD - - News

Beitrag

Hey, Ich möchte euch gerne unsere neue Webseite changelog.nodcraft.devorstellen. Auf dieser Webseite werde ich alle Änderungen auflisten, die das Netzwerk betreffen. Warum führen wir diese Webseite ein? Es gibt viele Leute da draußen, die nicht wissen wie viel Arbeit so ein Minecraft-Netzwerk sein kann. Vor allem, wenn man es als Hobby in seiner Freizeit betreibt. Mit dieser Webseite wollen wir den Leuten, die es interessiert, eine Plattform bieten, einsehen zu können, was alles für (möglicherwe…

• NodCraft PvP 5.0 Ankündigung

DarkNOD - - News

Beitrag

Liebe NodCraft Spieler, Ihr habt bestimmt schon mitbekommen, das ich zurzeit inaktiv auf dem NodCraft Netzwerk bin. Der Grund dafür ist, dass ich momentan am neuen NodCraft PvP 5.0 Update arbeite, um neue Spieler und frische Features auf dem PvP Server zubringen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Wünsche und Anregungen zum NodCraft 5.0 Update in diesem Beitrag schreibt! Das Update wird erst am dem 09.03.18 (Freitag) um 18 Uhr erscheinen, da ich außerhalb von NodCraft Vollzeit arbeite. Was…

• NodCraft Server Hardware

DarkNOD - - News

Beitrag

Hey Spieler! Hier ist unser Root-Server mit leistungsstarker Intel® Xeon®-CPU und DDR4 ECC RAM. Ein Server für hohe Ansprüche. uuyq9v6d.jpg - Prozessor: DUAL Intel® Xeon® Processor E5-2630v3 (32 x 2.40/3.20 Ghz)* - Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4 ECC RAM - Server Festplatte: 500 GB SSD - Backup Festplatte: 2,0 TB SAS - DDOS-Protection: Bis zu 500 Gbit/s durch Voxility - Serverstandort und Netzwerk Anbindung: Frankfurt am Main und eine Anbindung von mehr als 100 Gbit/s an das Internet *Wir können all…

• Das Forum ist jetzt online

DarkNOD - - News

Beitrag

Liebe Minecraftfreunde, es ist soweit - Nodcraft hat endlich ein neues Forum. Das neue Forum besitzt zahlreiche neue Funktionen - sowie Status Updates, Beiträge liken, Konversationen zwischen mehreren Spielern, Meldungen (Notifications), und noch viel mehr! Nicht zu vergessen ist auch das neue (meiner Meinung nach) geile Design! Jetzt registieren und werde ein Teil unserer Community! Viel Spaß damit!