Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Motivationslos -

Hat eine Antwort im Thema [Bewerbung] Supporter verfasst.

Beitrag
    Die Vorlage kannst du hier finden: Ask - Voraussetzungen/Vorlage
  • _ramonhbd_ -

Mag den Beitrag von D4rkApple_ im Thema [Bewerbung] Supporter.

Like (Beitrag)
    Hallo Ramon Ich muss dir leider sagen das deine Bewerbung abgelehnt ist da du noch nicht lange/aktiv genug auf dem Server spielst und dies das wichtigste für uns ist und du zudem nicht die Vorlage genutzt hast Lg D4rkApple_
  • D4rkApple_ -

Hat eine Antwort im Thema [Bewerbung] Supporter verfasst.

Beitrag
    Hallo Ramon Ich muss dir leider sagen das deine Bewerbung abgelehnt ist da du noch nicht lange/aktiv genug auf dem Server spielst und dies das wichtigste für uns ist und du zudem nicht die Vorlage genutzt hast Lg D4rkApple_
  • _ramonhbd_ -

Hat das Thema [Bewerbung] Supporter gestartet.

Thema
    Guten Tag, Hiermit möchte ich mich als Supporter (SUP) bewerben. ----- 1. Persönliches 2. Erfahrungen mit Minecraft | Allgemein 3. Weshalb ich? 4. Stärken & Schwächen 5. Onlinezeiten 6. Kontaktmöglichkeiten ----- 1) Persönliches Ich heiße Ramon,…
  • D4rkApple_ -

Hat eine Antwort im Thema Fehler beim ändern der is settings verfasst.

Beitrag
    Hallo Darklulatsch Wir wissen das es diesen Bug gibt doch wir haben im Moment keine Zeit für solche kleinen Bugs da wir viel mit dem Nodcraft PvP-Update zutun haben Der Bug wird aber bald.gefixt
  • Motivationslos -

Hat eine Antwort im Thema Fehler beim ändern der is settings verfasst.

Beitrag
    Hallo DarkLulatsch, dieser Bug ist bereits bekannt, jedoch noch nicht gefixt. Ich werde mich nochmals bei einem höheren Teammitglied melden und ihnen erwähnen, dass die Settings noch nicht gehen. Danke für deinen Bug-Report.
  • DarkLulatsch -

Hat das Thema Fehler beim ändern der is settings gestartet.

Thema
    Hallo DarkNod, du kennst wahrscheinlich den Befehl /is settings. Dort werden sachen angezeigt die der is owner ändern kann wie zB das Ändern, dass andere leute keine Türen oder anderes benutzen können. Wenn ich diesen Befehl ausführe und etwas dort…
  • D4rkApple_ -

Mag den Beitrag von DarkNOD im Thema NodCraft PvP 5.0 Ideen & Verbesserungsvorschläge.

Like (Beitrag)
    Hallo Spieler! Heute geht es mal darum was mit NodCraft PvP in nächster Zeit passieren wird. Damit wir euch immer weiterhin in der PvP Szene unterhalten können haben wir uns gedacht das wir in der nächsten Zeit einen großes Update und ein Reset…
  • DarkNOD -

Hat das Thema NodCraft PvP 5.0 Ankündigung gestartet.

Thema
    Liebe NodCraft Spieler, Ihr habt bestimmt schon mitbekommen, das ich zurzeit inaktiv auf dem NodCraft Netzwerk bin. Der Grund dafür ist, dass ich momentan am neuen NodCraft PvP 5.0 Update arbeite, um neue Spieler und frische Features auf dem PvP Server…
  • DarkNOD -

Hat das Thema NodCraft PvP 5.0 Ideen & Verbesserungsvorschläge gestartet.

Thema
    Hallo Spieler! Heute geht es mal darum was mit NodCraft PvP in nächster Zeit passieren wird. Damit wir euch immer weiterhin in der PvP Szene unterhalten können haben wir uns gedacht das wir in der nächsten Zeit einen großes Update und ein Reset…
  • D4rkApple_ -

Hat eine Antwort im Thema YTber RANG. verfasst.

Beitrag
    Hallo ImJad, Deine Bewerbung wurde abgelehnt da die Videos fehlen Bitte lies dir die Voraussetzungen durch wiki.nodcraft.de/index.php?title=Youtuber
  • ImJad -

Hat das Thema YTber RANG. gestartet.

Thema
    Hallo Liebe NodCraft Team ich moechte den Ytber rang haben, da ich 106 abos habe und auf yt heisse ich ; ImJad YT LINK : youtube.com/channel/UCoJmcSDShYByiTAH4VaATDA Wuerde mich sehr freuen wenn ich ihn kriegen wuerde, da ich neu auf dem server…
  • D4rkApple_ -

Hat eine Antwort im Thema Anfrage auf Youtube Rang! verfasst.

Beitrag
    Hallo Ich habe mir deinen Kanal angesehen. Du erfüllst wirklich alle Anforderungen weshalb du deinen Rang in den nächsten Tagen erhältst Ich erinnere daran das dieser nur 2 Wochen hält du ihn aber mit einer weiteren aufnahme verlängern kannst Lg…
  • xXJessyPvPXx -

Hat das Thema Anfrage auf Youtube Rang! gestartet.

Thema
    Ich habe nun alle Bewertungskriterien erfüllt und würde jetzt gerne den YouTube-rang bekommen. YouTube-Account: Anime LP Ingame-Name: xXJessyPvPXx Der ingame-Name wird in den Nächsten 2 Monaten wieder zu Anime_LP geändert!!!! L.G. Anime LP
  • D4rkApple_ -

Hat eine Antwort im Thema Bewerbung zum ASK verfasst.

Beitrag
    Hallo heiter Deine Bewerbung enthält sehr viele Rechtschreibfehler, außerdem hast du an einigen stellen die Fragen nicht korrekt beantwortet bzw einfach aufgehört zu schreiben (z.B. Erzähle von einem Moment an dem du einen Fehler gemacht hast...).…
  • heiter -

Hat das Thema Bewerbung zum ASK gestartet.

Thema
    Minecraft Name: Echter Name: heiter Maco Wie alt bist du? 14 Was ist dein Geschlecht? Männlich In welchem Land lebst du? Jetzt Deutschland Früher Serbien Wie lange