NodCraft News

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

• Unglaublich! 6 Jahre NodCraft!

In diesem Jahr, hat sich einiges getan in der MineCraft-Szene.
    Viele Spieler haben es verstanden, dass die meisten Server heutzutage nur kurz aufmachen, Spieler abziehen und dann wieder schließen. Diese Server sind (fast alle) ausgestorben.

Ich habe in diesen Jahr viele verschiedene User und Teamler kennengelernt, viele Ideen ausgetauscht und gute sowie schlechte Erfahrungen gesammelt.
    NodCraft ist für mich immernoch einer der besten Server Deutschlands, und der Hauptpunkt ist die QUALITÄT des Servers. Kein Server steckt so viele Arbeit und liebe ins Detail so wie NodCraft, deswegen bin ich froh anzukündigen dass wir weiterhin für euch online bleiben.

- Neue NodCraft Updates -

Wir haben für NodCraft neue Ideen aufgesammelt und werden bald Updates rausbringen.
    Wie gewohnt sind es von uns immer Updates die auch komplett neue Spielmodi bringen,
    um weiterhin für euch den Spielspaß zu garantieren.

Wir können es kaum abwarten…
  • Liebe Minecraftfreunde,
    Endlich ist es soweit das neue NodCraft 1.0 Update wird heute am 09.03.18 um 18 Uhr erschienen!
    Wir haben uns euer Feedback zu Herzen genommen und ein großes Update rausgebracht.

Viele neue Freatues wurden hingefügt:

General:

• Neuer Hoster und bessere Server Hardware (Aktuelle Hardware kann hier nachgelesen werden)
    • Eine neue größere vorgereederte Map (Normale Welt 25k Baugrenze und im Nether 5k Baugrenze)
    • PvP-Spawn von NodCraft 1.0 und die Spawn Umgebung von NodCraft 2.0
    • Ein fairer Neuanfang für alle und dadurch steigen die Spieleranzahlen auf PvP wieder
    • Der NodCraft Online Shop wurde überarbeitet und hat viele neue Packages zum Spenden
    • Alle Rang Kits wurden verbessert und überarbeitet
    • Änderungen an den Rang Befehlen mehr Infos im Shop oder in der Wiki
    • Die Tabliste wurde überarbeitet
    • Neuer Eventplatz
    NodCraft PvP System:

• Die beliebte NodCloud ist wieder da! (Bis zu 10 Nodclouds und 54 Slots pro NodCloud)
    • Alle Premiums können jetzt farbig schreiben!
    • Gutscheine
  • Hey,
    Ich möchte euch gerne unsere neue Webseite changelog.nodcraft.devorstellen.
    Auf dieser Webseite werde ich alle Änderungen auflisten, die das Netzwerk
    betreffen.

Warum führen wir diese Webseite ein?
    Es gibt viele Leute da draußen, die nicht wissen wie viel Arbeit so ein
    Minecraft-Netzwerk sein kann. Vor allem, wenn man es als Hobby in seiner
    Freizeit betreibt.
    Mit dieser Webseite wollen wir den Leuten, die es interessiert, eine Plattform
    bieten, einsehen zu können, was alles für (möglicherweise auch kleine)
    Änderungen am Netzwerk vorgenommen wurden. Wir können zwar noch nicht wirklich
    den zeitlichen Aufwand darstellen, doch wenn sich das Datum der verschiedenen
    Änderungen ansieht, kann man sich den potenziellen Zeitaufwand möglicherweise
    zusammen denken.

Funktionsweise
    Die Webseite ist möglichst einfach aufgebaut, damit sich problemlos auf
    möglichst allen Geräten dargestellt werden kann und nicht unnötig kompliziert
    zu wirken. Immerhin ist der Sinn der Seite eigentlich nur das…
  • Liebe NodCraft Spieler,

Ihr habt bestimmt schon mitbekommen, das ich zurzeit inaktiv auf dem NodCraft Netzwerk bin.
    Der Grund dafür ist, dass ich momentan am neuen NodCraft PvP 5.0 Update arbeite, um neue Spieler und frische Features auf dem PvP Server zubringen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Wünsche und Anregungen zum NodCraft 5.0 Update in diesem Beitrag schreibt!

Das Update wird erst am dem 09.03.18 (Freitag) um 18 Uhr erscheinen, da ich außerhalb von NodCraft Vollzeit arbeite.

Was erwartet uns im NodCraft PvP 5.0 Update?

• Eine neue vorgereederte Map (Baugrenze 25k in jede Richtung)
    • Ein neuer PvP-Spawn
    • Ein fairer Neuanfang für alle
    • Der NodCoin Shop wurde angepasst und ist jetzt günstiger (Dank eurem Feedback)
    • NodCoin Preise auf dem Server wurden angepasst
    • Die Crates Nodnudel, NodArmy, NodGeil wurden überarbeitet
    • Neue Crates : Nody, Nodler, Keys und NodCore mit einzigartigen Belohnungen
    • Die beliebte NodCloud ist wieder da!
    • NodCoin Gutscheine!
    • Neues Clan System ink. Clan
  • Hey Spieler!

Hier ist unser Root-Server mit leistungsstarker Intel® Xeon®-CPU und DDR4 ECC RAM. Ein Server für hohe Ansprüche.

• Prozessor: DUAL Intel® Xeon® Processor E5-2630v3 (32 x 2.40/3.20 Ghz)*
    • Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4 ECC RAM
    • Server Festplatte: 500 GB SSD
    • Backup Festplatte: 2,0 TB SAS
    • DDOS-Protection: Bis zu 500 Gbit/s durch Voxility
    • Serverstandort und Netzwerk Anbindung: Frankfurt am Main und eine Anbindung von mehr als 100 Gbit/s an das Internet
    *Wir können alle verfügbaren Cores des Host System nutzen